Check und Balances

Checks und  Balances mit Lieferantenmanagement
Beratungen, Konzepte und Implementierungen von Software LösungenLieferantenmanagement und Check und Balances

Die Lösung für das Lieferantenmanagement ermöglicht den KMU-Betrieben, die Informationen über die eigenen Lieferanten zu speichern und diese für die Entscheidungsfindung einzusetzen. Die Lösung benötigt keine Installation zusätzlicher Software auf dem Gerät des Anwenders. Ein Browser und ein Internetanschluss sind ausreichend.

Datenpflege von Lieferanten, Kontaktpersonen, E-Mail, Webseite
Die KMUs können die Datenpflege den bestimmten Mitarbeitern zuordnen und diese können jederzeit die kontaktierten Personen bei den Lieferanten in die Datenbank eintragen. Die aktuellen E-Mails oder die gültigen Homapages des Lieferanten werden dem KMU-Betrieb immer bekannt sein.

Reviews von Lieferanten, Delegieren von Bewertungen, Rechnungen von Lieferanten, Liquiditätsplan
Die KMUs können durch Reviews auf Managementebene sicherstellen, dass die Lieferanten am Ende korrekt bewertet worden sind. Die Lösung für das Lieferantenmanagement ermöglicht auch pro Monat die erwarteten Rechnungen in Form einer Tabelle. Bei Liquiditätsschwierigkeiten kann das KMU mit den Lieferanten rechtzeitig ein Kompromiss für die offenen Zahlungen suchen.